Sunday, June 3, 2018

Osselle

Der Boulanger Artisanal in Clerval macht leckere Croissants.
Hinter Clerval bekommt man zum aufwachen einen Anstieg geschenkt. Danach geht es immer am Doubs entlang. Es waren einige Schleier Wolken am Himmel, dadurch War es nicht ganz so heiß.

Besancon. Das Erste was man sieht ist die monumentale Festung. Dann fährt man - mit dem Kanal (!) durch einen Tunnel. Wenn man direkt auf dem EV6 bleibt, dann war es das auch schon.
Andernfalls biege man direkt hinter dem Tunnel links ab, hoch auf die Straße und dann links am Wasser entlang aufwärts zur Stadt.

Essen. Pause im Park.
Wir entschließen uns, weiter zu fahren. Besancon werden wir ein andermal gründlicher erforschen. Die Weiterfahrt wird Ein Wettlauf mit dem Regen den wir am ende verloren. 5km vor Osselle stellen wir uns unter und warten auf das Ende des Gewitters.

Nach den regen haben wir den weg für uns alleine. Über den Campingplatz in osselle gab es merkwürdige Gerüchte aber das ist alles Unfug. Sauber. Warme Duschen.
Wir bauen schnell das Zelt auf, den es donnert immer noch. Nach dem trat der duschen geht es sofort zur Strandbar zum Abendessen. Billig ist anders aber es war lecker und wir dürfen dort sogar unsere Akkus laden.

88km. Sind beide müde. Es scheint als ob heute nach die Modifikation des Zeltes zeigen kann on sie was taugt.

No comments:

Post a Comment